ACHTUNG - Anmeldung nur bis Sonntag, 12. August 2019 möglich!  


Lerne jetzt die Profi-Tricks für einen

aufgeräumten Kleiderschrank kennen

... in der kostenlosen Schrank-Challenge mit FRAU ORDNUNG!


Kommen dir solche Bilder bekannt vor?

Ein gutes System im Kleiderschrank ist das A und O.


Melde dich jetzt an

und pimpe deinen Kleiderschrank auf

In dieser kostenlosen Challenge erwartet dich: 

  • Jeden Tag eine Mail mit Infos und Aufgaben damit du deinen Schrank in den Griff bekommst
  • Nützliche Tipps & Tricks vom Profi
  • Checklisten und Vorlagen zum Ausdrucken
  • Das wunderbare Gefühl von Leichtigkeit
  • Endlich Durchblick im Schrank - Jeah!

Du und FRAU ORDNUNG - ein tolles Team

 

Du brauchst mir gar nicht viel zu erzählen, denn ich war vor einiger Zeit genau am selben Punkt wie du jetzt.

 

Ich stand vor meinem vollen Kleiderschrank und hatte nur sehr wenige Klamotten, die ich gerne anzog. Alles stapelte sich wild, von System keine Spur. Ich war überfordert und irgendwann habe ich sogar resigniert. Das schlechte Gewissen gab es gratis dazu. Vielen Dank!

 

Heute weiss ich, warum das Chaos immer wieder zurückkehrte. Und ich wurde dadurch zur Ordnungsexpertin.  

 

Vor über fünf Jahren habe ich meine ganzen Erfahrungen in meine Selbständigkeit als Ordnungs-Coach fliessen lassen und helfe seitdem Menschen, ihre Ordnung zu finden und zu behalten. 

Mach jetzt mit bei der Schrank-Challenge 2019

 

Anmeldung nur bis Sonntag, 12. August 2019 möglich!  


Das sagen meine Kunden

Stimmen über mich und meine Arbeit



Ich freu mich auf dich :)


FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch   

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

Zert. Kinder- & Jugendcoach IPE

<script type="text/javascript">

    (function(e,t,o,n,p,r,i){e.visitorGlobalObjectAlias=n;e[e.visitorGlobalObjectAlias]=e[e.visitorGlobalObjectAlias]||function(){(e[e.visitorGlobalObjectAlias].q=e[e.visitorGlobalObjectAlias].q||[]).push(arguments)};e[e.visitorGlobalObjectAlias].l=(new Date).getTime();r=t.createElement("script");r.src=o;r.async=true;i=t.getElementsByTagName("script")[0];i.parentNode.insertBefore(r,i)})(window,document,"https://diffuser-cdn.app-us1.com/diffuser/diffuser.js","vgo");

    vgo('setAccount', '610213496');

    vgo('setTrackByDefault', true);

 

    vgo('process');

</script>