That's me


Kennst du meine Geschichte schon?

Absolutes Chaos - und das schlechte Gewissen gab es gratis dazu

 

Du brauchst mir gar nicht viel zu erzählen, denn ich war vor einiger Zeit genau am selben Punkt wie du jetzt. 

 

Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, denn ich war ganz und gar nicht zufrieden mit meiner Wohnung.

 

Als ich 100% arbeitete, hielt sich das Chaos in Grenzen - denn ich war meistens nur Abends Zuhause. Somit hatte ich auch weniger Zeit um Unordnung zu produzieren. 

 

So richtig aus den Fingern glitt mir die Sache als ich Mama wurde. Plötzlich hatte ich Null Zeit mehr um den Haushalt zu machen und einen kleinen Kerl, der mich und meine Wohnung ganz schön auf Trab hielt. 

 

Ich muss sagen, ich hatte es nicht mehr im Griff. Ich war überfordert und irgendwann habe ich sogar resigniert. Das schlechte Gewissen gab es gratis dazu. Vielen Dank!

 

Vom Frust der wiederkehrenden Unordnung

Ich weiss, dass du dieses Gefühl genau kennst

 

 

 

Natürlich habe ich immer wieder aufgeräumt, habe Ordnung gemacht und mich Stunden abgeschuftet.

 

Nur damit es ein paar Tage später wieder gleich aussah, sich die Berge wieder türmten und das Chaos wieder überhand nahm. 

 

Es fühlte sich schrecklich und erniedrigend an.

 

 

 

Frau Ordnung wird geboren

Profitiere von meiner Jahrelangen Erfahrung

 

Heute weiss ich, warum das Chaos immer wieder zurückkehrte. Und ich wurde dadurch zur absoluten Ordnungsexpertin.  

 

Vor fünf Jahren habe ich meine ganzen Erfahrungen in meine Selbständigkeit als Ordnungs-Coach fliessen lassen und helfe seitdem Frauen wie dir. Damals wurde ein zweites Baby geboren - es war ein Mädchen und ich nannte es "FRAU ORDNUNG".

 

Denn eines habe ich gelernt: ich war nicht die Einzige mit der Überforderung, dem schlechten Gewissen es nicht zu schaffen, der Scham, wenn jemand unerwartet vor der Türe stand.

 

Und ich weiss, es geht ganz vielen Frauen und Müttern genau so wie mir damals.

  

Du musst nicht alleine da durch!

Ich bin da für dich und möchte dir zur Seite stehen

 

Ich bin dein Buddy wenns schwierig wird. Ich hol dich wieder aus dem Loch wenn du denkst es geht nicht mehr weiter.

 

Denn ich möchte, dass du die Hilfe bekommst, die ich nicht hatte. Mich hat es eine eine Menge Zeit und Effort gekostet da zu sein, wo ich heute stehe. Und jetzt bin ich ganz für dich da.

 

Mit meiner geballten Ladung Wissen. Mit meiner jahrelangen Erfahrungen, mit hunderten von Kunden die ich begleiten durfte, mit Tipps & Tricks, mit meiner Schritt für Schritt-Anleitung, mit Herzblut und Humor, und mit einer grossen Portion Optimismus und Liebe.

 

 

Und ich weiss...

DU.SCHAFFST.DAS.PUNKT.

FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

Zert. Kinder- & Jugendcoach

 

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch