Zusammen schaffen wir das. Punkt.

 

  • Du möchtest Ordnung im Kleiderschrank, in der Garage oder dem ganzen Haus, schaffst es aber nicht alleine?
  • Du hast vielleicht schon einmal entrümpelt und ausgemistet und trotzdem kommst du nie richtig ans Ziel
  • oder die Unordnung nimmt schnelle wieder überhand. Vielleicht fehlt dir alleine auch die Motivation
  • oder du weisst einfach nicht richtig, wie und wo du anfangen sollst.  

 

Du bist nicht allein, ich bin an deiner Seite und helfe dir zu deinem Wohlfühl-Zuhause.

 

Du bist genau richtig bei mir, wenn du ...

 

  • endlich aus dem Chaos herausfinden willst
  • schon viele Bücher über das Thema Ordnung gelesen hast und trotzdem nicht weiterkommst
  • wieder Zuhause auftanken möchtest
  • dir keine Schuldgefühle mehr machen willst
  • lächelnd durch deine Wohnung laufen möchtest - und das jeden Tag
  • dir keinen Stress machst, dass gerade unangemeldeter Besuch vor der Türe steht - denn dein Zuhause glänzt
  • das Ziel hast, Geld und Nerven zu sparen
  • wieder mehr Zeit für dich, deine Familie und Freunde haben willst
  • ständig etwas am suchen bist
  • endlich dein verdientes Wohlfühl-Zuhause haben willst

Es spielt keine Rolle wo du wohnst, oder wann du arbeitest, denn du kannst mit mir online arbeiten. Alles was du brauchst ist Internet, ein iPad/Laptop/PC und eine Webcam.

Wenn ich eines gelernt haben, ist es, dass jede meiner Kundinnen sehr individuelle Vorstellungen von Ordnung, Arbeitstempo, und Energie haben.

 

Desshalb ist es mit wichtig, beim Onlinecoaching nicht ein Standartangebot anzubieten, sondern dass ich dich mit deinen Wünschen und Vorstellungen unterstützen kann um dir zu helfen dein persönliches Wohlfühl-Zuhause zu schaffen.


Beispiele für ein Online-Coaching

  • Wir besprechen zusammen deine "Problemzone". Ich gebe dir Tipps und Anweisungen und du legst danach selber los.
  • Ich begleite dich eine Stunde via Webcam und bin an deiner Seite um mit dir den gewünschten Bereich zu bearbeiten.
  • Wir treffen uns vor deiner Entrümpelungs-Aktion online und nochmals danach um die weiteren Schritte zu besprechen.
  • Ein wöchentliches Online-Treffen haltet dich bei der Stange. Dabei schauen wir zurück, was bereits erledigt ist und ich gebe dir Aufgaben mit den nötigen Tipps um die nächsten Bereiche/Räumen in Angriff zu nehmen.

Du willst mich als Profi bei dir Zuhause haben? 

Perfekt! Dann packen wir dein Chaos zusammen an. 

Ich hatte noch nie zwei gleiche Arbeitssituationen - jede Kundin, jeder Haushalt und jede Vorstellung ist individuell. 

 

Meine Stärke ist es, auf diese unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen und dich und deine Wünsche zu erkennen und mit dir umzusetzen. 

 

Zusammen packen wir es an - ich freu mich auf dich!


Wie läuft ein Coaching bei dir Zuhause ab?

  • Beim ersten Kontakt besprechen wir deine Problemzonen, Vorstellungen und Wünsche. Danach vereinbaren wir einen Termin - und schon bald kann es losgehen.
  • Bei dir Zuhause schauen wir uns den Bereich genau an und legen ein Ziel fest. Dann sortieren wir mit System zusammen aus und schaffen eine neue, auf dich abgestimmte Ordnung.
  • Nach der Arbeit das Vergnügen! Jetzt sehen wir den aufgeräumten Raum in bester Ordnung oder haben ein Etappenziel erreicht, mit einer deutlichen Veränderung.
  • Am Ende besprechen wir wie die nächsten Schritte sind. Entweder mit unserer Zusammenarbeit oder für deinen weiteren Weg. 


Das macht unsere Zusammenarbeit besonders

Freu dich auf dein neues Wohlfühl-Zuhause

 

Wir besprechen zusammen deine momentane Lage - deine "Problemzonen" - und was du daran ändern möchtest.

 

Dadurch kann ich mir ein genaues Bild deiner Situation machen und dir die beste Lösung bieten. 

 

Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess und bin

an deiner Seite.

  

Ich liebe meinen Arbeit und bin mit Herzblut dabei.

 

Du bist individuell und verdienst ein auf dich zugeschnittenes Coaching - eine Begleitung für dein neues, wunderbares Wohlfühl-Zuhause.

 

 

Denn ich weiss,  DU.SCHAFFST.DAS.PUNKT.


Buche dein kostenloses Infogespräch hier

und mache dir ein Bild von mir und meiner Arbeit

 

 

 

 

Du hast noch Fragen wie ein Coaching abläuft und ob es dir wirklich in deiner Situation helfen kann? Total verständlich, schliesslich willst du nur das Beste für dich und dein Zuhause.

 

Beim kostenlosen Gespräch kann ich dir zusätzliche Informationen liefern um dein Problem anzupacken.

 

Du kannst sicher sein, dass du dich für das richtige Paket entscheidest und endlich dein Wohlfühl-Zuhause bekommst, dass du verdienst.


Hol dir den Ordnungs-Letter frei Haus

Schnapp dir die Checkliste - und du wirst dich sofort leichter fühlen


Komm zu uns in die private FB-Gruppe

Hier kannst du dich kostenlos eintragen

FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

Zert. Kinder- & Jugendcoach

 

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch