Download
Ausbildung zum zert. Ordnungs-Coach FO - Alle Infos auf einen Blick
Ausbildung zertr. Ordnungs-Coach Übersic
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Auch du könntest hier stehen...

Leonie, 39

Martina hat es geschafft, mit mir in drei Stunden durch die Wohnung zu gehen und mir konkrete und praktische Tipps  beim Räumen unserer Sachen zu geben.

 

Mit ihrer anpackenden und liebevoll, verständnisvollen 

Art hat sie sofort ein angenehm, vertrautes Ambiente 

geschaffen. 

 

Auch unsere beiden Kinder mochten sie auf den ersten Blick. Unsere Tochter hielt sie sogar für die Nuggi-Fee, weil wir in den Tagen zuvor von dieser gesprochen hatten. Frau Ordnung 

fuhr im Sternchenauto vor und war so herzlich und aufgestellt, dass sie nur die Nuggi-Fee sein konnte für unsere dreijährige Tochter. Die Nuggi-Entwöhnung hat dann auch wunderbar geklappt :).


Frau Ordnung hat mir auch bei grösseren Einrichtungs-entscheiden geholfen und hat mir anhand meiner Taschen-sammlung gezeigt, wie ich überzählige Dinge gehen lassen kann.


Das Coaching von  3h war die Initialzündung für wochenlanges weiteres Entrümpeln, Ausmisten, und Umräumen 

unserer Wohnung. Wir sind als ganze Familie sehr zufrieden mit der Entwicklung und können Frau Ordnung wärmstens weiter empfehlen.

Elena, 38

Liebe Martina

Es hat mir so gut getan, dich bei uns zu haben. Mit deiner aufgestellten und zupackenden Art hast du ganz schön viel Ordnung und neuen Schwung in unser Heim gebracht. Wir fühlen uns wieder richtig zu Hause.

Frau K. 58

Endlich habe ich es angepackt und dieses Mal richtig. Ohne die motivierende und energie-geladene Hilfe von Frau Ordnung hätte ich nach einer Ecke wieder aufgegeben, weil ich einfach den Überblick nicht hatte.

 

Aber mit einer neutralen Hilfe  habe ich erst gemerkt, was ich alles horte, dass mir nicht guttut. Vorher habe ich einfach nur die Sachen verschoben.

 

Vielen Dank und  weiterhin viel Erfolg!

Simone, 45 & Rafael, 42

Durchdacht, systematisch, sinnvoll, einleuchtend und auf den Punkt gebracht aber immer mit einem Augenzwinkern.

Steffi

Din 'to do' Block isch im Iisatz und isch es schöns und praktisches Helferli!
Alles in allem wett ich dir herzlich danke für dini Geduld und din Iisatz bi mir und für dini Inputs wo ich jetzt Stuck für Stuck möcht versueche umsetzte!
Bin froh han ich es mit dir zäme apackt!
Heb es guets Tägli und ganz liebi Grüessli

Herr S., 45

Zuerst war ich ja schon skeptisch, als meine Frau mit der Idee von einem Aufräum-Coach kam. Aber jetzt kann ich nur sagen, zusammen mir Ihnen haben wir in der kurzen Zeit mehr geschafft als wir es an einem Wochenende getan hätten. Es hat sich gelohnt und nun sind wir ständig auf Ordnungssuche und das macht sogar Spass :)

Freunde

Wenn es etwas zu optimieren gibt, packt Martina an. Mit Ihrer Leidenschaft und den sinvollen Ideen steckt sie andere schnell an und plötzlich ist man mitten drin. Aber es macht Spass und mit ihr kommt man ans Ziel.

Anoym, 26

Von Martina habe ich viele Tipps bekommen, auf die ich zurückgreifen kann. Selber sieht man vor lauter Chaos gar keinen Anfang mehr. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das Entrümpeln hat gut getan und ich freue mich auf die weiteren Termine.

Yvonne, 62

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel "Gerümpel" habe und ich bin erschrocken über den "Haufen", der weg konnte.

 

Nach unserer Aufräumaktion habe ich wieder Platz und Luft zum Atmen und nur noch Sachen, die mich Happy machen. Danke dir!

Christian, 40

Hallo Martina

War eine tolle Erfahrung mit dir als Aufräum-Coach. Mir war gar nicht bewusst, was sich alles angesammmelt hat bei mir. Und ich vermisse auch nichts - im gegenteil, ich fühle mich viel freier. Machs gut.


FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

Zert. Kinder- & Jugendcoach

 

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch