top of page
Notizbuch auf dem Tisch

ALLE ANGEBOTE 

auf einen Blick

Alle Angebote und Infos findest du hier als Kurzlink oder weiter unten näher beschrieben.

Du willst in den Shop? Dann bist du hier genau richtig. Schau dir an, was dir Struktur und Ordnung ins Haus bringt.

Alles was du für deine Ordnung brauchst zum Downloaden. Checklisten, Poster, Tipps, usw.

Ich (bei Bedarf mit meinem Team) bringe Ordnung & Struktur in dein Zuhause. Du kannst, musst aber nicht dabei sein: 

Du & ich packen zusammen an. Ich coache dich und zeige dir, wie du Ordnung machst und sie auch halten kannst:

Du willst selber Ordnungscoach werden und von mir lernen was es dazu braucht & wie du dein Business aufbaust: 

Erhalte regelmässige und kostenlose News, Infos und Tipps & Tricks rund um das Thema Ordnung & Zuhause

Im Blog findest du Anleitungen & Checklisten, Tipps & Tricks in Rubriken wie "Routinen", Weekendtipps", "4 Tipps für..."

Hier findest du alle Medienberichte aus Magazinen, Zeitungen und Radio zum nachlesen & -hören

Impressum & Datenschutz

"Dein bestes Zuhause" 

Online-Summit 2021

Die grösste Online-Veranstaltung rund um das Thema Ordnung und Zuhause im deutschsprachigen Raum

 

Am 1. & 2. September findet das grosse Online-Summit statt. Ein Online-Summit ist eine Art virtueller Kongress. Hunderte Zuschauer können teilnehmen und verschiedene Expertinnen erzählen Spannendes und Hilfreiches über ihr Thema. Z.B. Ordnung in deinen Räumen, Struktur in Büroablage und PC, Tipps für Einrichtung, Wandfarben & Pflanzen, Thema Kindzerimmer, innere Ordnung & mentale Klarheit, Routinen, Zeitmanagement, Kochpläne, Deko & DIY. und vieles mehr.

16_edited.jpg
34.png

Ordnungs - Service

Viele Kunden schätzen es, wenn Struktur und Ordnung bei Ihnen einkehrt, ohne, dass sie Hand anlegen müssen. 

 

In welchem Grad wir selbständig arbeiten, besprechen wir mit dem Kunden zusammen. 

​

Wir können Vorarbeit leisten und mit dem Kunden zusammen den Rest aussortieren, strukturieren und eine neue Ordnung schaffen. 

​

Oder wir erarbeiten nur die optimale und beste Struktur z.B. im Kleiderschrankes oder der Küche, ohne Ausmisten und weggeben.

​

In jedem Fall ist ein gut vorbereitetes Infogespräch vor dem Einsatz das A und O, damit am Ende alle über das Ergebnis glücklich sind. 

​

Aufräum-Coaching 

Das Aufräum-Coaching ist der typische Ansatz vieler Ordnungcoaches und sehr bewährt. 

 

Wir packen zusammen deine Unordnung an und zaubern daraus einen Raum, einen Bereich oder einen Schrank, der zu dir, deinem Leben und deinen Vorstellungen von einem schönen Zuhause passt. 

​

Das Aufräum-Coaching ist aber nicht nur ein Prozess von uhhh... zu ohhh..., sondern auch ein Lernprozess für dich. Denn im Coaching erfährst du eine Menge über dich und dein bisheriges Verhalten. Dazu gebe ich laufend, auf dich abgestimmte, Tipps und Tricks und du lernst, die neue Ordnung in anderen Bereichen umzusetzen und auch zu halten.

IMG_20210617_093700 (2)_edited.jpg

Ausbildung Ordnungscoach

Seit 2017 biete ich die Ausbildungen zum «zert. Ordnungs-Coach FO» an und war eine der Ersten, die diesen Beruf anbietet.

​

Seither habe ich über 100 Teilnehmer ausgebildet, 1:1 vor Ort oder online. Es macht beides total Spass.

 

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Wissen kann ich dir als Ordnungsprofi die Tipps geben, die du brauchst, um in diesem Business zu starten.

​

Da ich alles selber gestalte, kann ich dir in verschiedenen Bereichen helfen. Z.B. bei der Website, im Marketing, auf Social Media, mit Werbung, zur Sichtbarkeit u.v.m. 

​

Meine Teilnehmer schätzen meine offene und helfende Art und, dass ich alle meine Erfahrungen mit ihnen teile. 

Blogbeiträge

Die geballte Ladung an Infos, Tipps & Tricks, Hintergrundwissen, Checklisten, Anleitungen u.v.m.

 

Der Blog ist eine Art Wissensdatenbank, gefüllt mit verschiedensten Themen, rund um Ordnung & Zuhause und in Rubriken unterteilt. 

​

Der Weekend-Tipp ist ideal um übers Wochenende den beschriebenen Bereich anzupacken.

​

Die 4 Tipps... beleuchten kurz & knapp ein Thema mit vier passenden Lösungen dazu. 

​

Die Routinen sind gedacht, um neue Muster einzugewöhnen, die dir den Alltag leichter machen sollen.

WOCHE 24.png
Anker 1
bottom of page