Mein Name ist Martina Frischknecht und ich wohne mit meiner Familie am schönen Zürichsee.

 

Ich helfe Menschen beim Entwirren, Ordnen und systematischen Neuorganisieren im Innern wie im Äussern.

 

Mich fasziniert, wie nach einem Coaching Harmonie, Zufriedenheit und Weitsicht zurückkehrt und die Menschen danach erleichtert, glücklicher und voller Zuversicht durchs Leben gehen.

 

Nach meiner Ausbildung als Fotografin habe ich die Handelsschule absolviert.


Später habe ich im SAWI die Weiterbildung als Marketing-Assistentin abgeschlossen. Danach war ich jahrelang in der Medienbranche bei persönlich Verlags AG, der Zürichsee-Zeitung und bei Radio SRF tätig.

 

Seit 2014 bin ich selbständig als Coach tätig und habe mich als Integral-Coach und Kinder & Jugend-Coach ausbilden lassen. Hier finden Sie meine Ausbildungen im Coachingbereich.