28. September 2018
Du glaubst nicht, was ich bei meinen Kunden schon alles gesehen habe. Viele Gegenstände befinden sich in der Wohnung obwohl sie überflüssig, doppelt oder ungeliebt sind. Viele wissen gar nicht mehr, aus welchem Grund das Teil bei ihnen ist. Es wird sogar übersehen und wenn ich darauf hinweise höre ich "Ach ja, das hab ich auch noch..."
21. September 2018
Kinder mögen kleine Wett- und Zählspiele ebenso wie verschiedene Farben und Formen. Nutze diese kindliche Neugier und mache mit deinem Kind spielerisch Ordnung. So gibst du ihm einen Sinn für Farben, Formen, Gewicht und Grösse. Ein wichtige Entwicklungsschritt und eine kleiner Grundstein für spätere Ordnung.

FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

 

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch