Die ORDNUNGS-SHOW im Februar

 

Was für ein Monat, was für eine Zeit! Mitte Februar wurde mir langsam bewusst, dass das Coronavirus auch nach Europa rüberschwappt. Aber bis zum heutigen 15. März ist ja wieder wahnsinnig viel passiert. Mehr dazu jedoch in der nächsten Ordnungs-Show vom März. Schauen wir heute auf den Februar. 


Nach einer Anfrage vom Radio Energy letzten Oktober haben wir ein Ordnungs-Coaching auf dem Sender verlost. Sonia, die glückliche Gewinnerin durfte ich im Februar mit Karin von Radio Energy besuchen. Die Reportage wurde zwar noch nicht gesendet, Corona ging vor, aber es war ein toller Tag mit Sonia und Karin und wir haben viel gemistet und entsorgt. Sobald der Bericht im Radio erscheint, werde ich euch natürlich informieren


In den Sportferien haben wir uns eine kleine Auszeit vom Alltag gegönnt und haben ein paar Tage im Hotel verbracht. Ich muss sagen, ich habe es genossen, dass für einmal das Zimmer wie von Zauberhand aufgeräumt war, als wir nach unseren Ausflügen wieder zurückkamen ;) 

 


Auch im Februar habe ich mit zwei von meinen Teilnehmer der Coaching-Ausbildung FO ein Ordnungs-Coaching bei Testkunden durchgeführt. 

Rechts im Bild Ordnungs-Coach Karin von "Karin räumt auf" beim Coaching mit einer Testkundin
Rechts im Bild Ordnungs-Coach Karin von "Karin räumt auf" beim Coaching mit einer Testkundin

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist meine neue Homepage noch immer nicht fertig geworden. Das kommt daher, dass meine tolle Webmasterin zurzeit in Indien weilt und dort krank geworden ist. Wir bleiben dran und ich werde euch auf dem Laufenden halten. Alles Gute liebe Tamara!

 

  


Im Februar hatte ich wieder viele tolle Kunden, die mit mir ihr Chaos anpackten. Und ich bin so stolz auf sie. Wir rockten Büros, Küchen, Keller, Garagen, Schlafzimmer, Schränke, Kinderzimmer, Home-Offices und Kreativräume.

 

Aber auch Online-Coachings habe ich durchgeführt, unter anderem für einen Umzug in ein Tiny-House - wie spannend!

 

 

 

Das waren ein paar Ausschnitte meiner Arbeit im Februar. Ich freue mich mit euch auf die März-Highlights. 

 

Bleibt gesund, herzliche Grüsse

 

Martina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch   

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

Zert. Kinder- & Jugendcoach IPE

<script type="text/javascript">

    (function(e,t,o,n,p,r,i){e.visitorGlobalObjectAlias=n;e[e.visitorGlobalObjectAlias]=e[e.visitorGlobalObjectAlias]||function(){(e[e.visitorGlobalObjectAlias].q=e[e.visitorGlobalObjectAlias].q||[]).push(arguments)};e[e.visitorGlobalObjectAlias].l=(new Date).getTime();r=t.createElement("script");r.src=o;r.async=true;i=t.getElementsByTagName("script")[0];i.parentNode.insertBefore(r,i)})(window,document,"https://diffuser-cdn.app-us1.com/diffuser/diffuser.js","vgo");

    vgo('setAccount', '610213496');

    vgo('setTrackByDefault', true);

 

    vgo('process');

</script>