Frau Ordnung ist auch "Die Nuggi-Fee"


Hier schreibt mir Leonie aus Zürich ein Feedback zum dreistündigen Midi-Coaching:

 
"Martina hat es geschafft, mit mir in drei Stunden durch die ganze Wohnung zu gehen und mir konkrete und praktische Tipps beim Verräumen unserer Sachen zu geben.

Mit ihrer anpackenden und liebevoll-verständnisvollen Art hat sie sofort ein angenehmes, vertrautes Ambiente geschaffen. Auch unsere beiden Kinder mochten sie auf den ersten Blick.

Unsere Tochter hielt sie sogar für die Nuggi-Fee, weil wir in diesen Tagen von dieser gesprochen hatten. Frau Ordnung fuhr im Sternchenauto vor und war so herzlich und aufgestellt, dass sie nur die Nuggi-Fee sein konnte für unsere dreijährige Tochter. Die Nuggi-Entwöhnung hat dann wunderbar geklappt.


Frau Ordnung hat mir auch geholfen bei grösseren Einrichtungsentscheiden. Die Einrichtung für das Kinderzimmer habe ich mit meinem Mann fast komplett neu gekauft und viel Platz gewonnen.
Anhand meiner Taschensammlung hat sie mir gezeigt, wie ich überzählige Dinge gehen lassen kann.

Das Midi-Coaching von 3h war DIE Initialzündung für wochenlanges weiteres Entrümpeln, Ausmisten und Umräumen unserer Wohnung.

Wir sind als ganze Familie sehr zufrieden mit unserer Entwicklung und können Frau Ordnung wärmstens weiterempfehlen".

Leonie, 39

Kommentare: 0