"100 Dinge" - Der neue Kinofilm mit Ticketverlosung

Was braucht man wirklich? Besitzen wir unsere Dinge oder unsere Dinge uns? Gibt es den freien Willen überhaupt, und wie oft kann man eine Unterhose wenden, bevor sie auf den Sondermüll muss?

 

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und umgekehrt. Aber das wissen sie nicht.

 

Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und nun sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Und das ist erst Tag eins! Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Und jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. 

 

 

Ab 6. Dezember 2018 im Kino! 

 

Lasst euch diesen tollen Film nicht entgehen. 

Hier kommt ihr direkt zum Trailer

 

 

 

Regie: Florian David Fitz / Cast: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Miriam Stein, Hannelore Elsner 

 

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

www.instagram.com/warnerfox_ch 

https://www.facebook.com

www.warnerbrosschweiz/

Ticketverlosung - mach mit

Was freu ich mich auf den Film. 

 

Und ich freu mich auch, dass ich 2x 2 Tickets an euch verlosen darf (danke Warner Bros). Melde dich einfach via Anmeldeformular und schreib mir, warum du denn Film unbedingt sehen willst! 

 

Die Verlosung endet am Sonntag, 2. Dezember um 24.00 Uhr. Den Gewinnern werden die Tickets per Post zugestellt. Viel Glück!

 

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FRAU ORDNUNG

Martina Frischknecht

 

Zert. Professional Organizer FO

Zert. Integral-Coach CIS 

Zert. Kinder- & Jugendcoach

 

info@frauordnung.ch                                                            

www.frauordnung.ch